Anzeige
Promiflash Logo
Chris Hemsworths Leben ist kein Hollywood-TraumTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworths Leben ist kein Hollywood-Traum

25. Jan. 2015, 20:43 - Promiflash Redaktion

Schicke Jungs sind seine Brüder sicherlich auch, aber Chris Hemsworth (31) ist schon ein ganz besonderer Blickfang! Zwar hat sich der attraktive Australier in letzter Zeit optisch ein wenig gewandelt, doch als einer der heißesten Hollywood-Stars wird er allgemein nach wie vor gehandelt. Eine Tatsache, die allerdings nicht immer dafür sorgt, dass Chris sein Leben als vollkommen empfindet!

Im Gegenteil scheint auch der Mime Tage zu haben, da ihm trotz Ruhm, einer tollen Ehefrau wie Elsa Pataky (38) und seinen Kids nicht gerade der Sinn nach Frohlocken und Blumen pflücken steht. So meinte er laut Female First: "Man kommt nach Hollywood, man erreicht etwas und dann erst erkennt man: 'Verdammt, das hat mich jetzt auch nicht wirklich glücklich gemacht, obwohl ich dachte, es wäre so.' Plötzlich ist nicht alles toll geworden. Ich meine, ich wache nicht auf, stelle mich vor den Spiegel und sage dann zu mir selbst: 'Jawohl, es ist alles einfach nur perfekt!'" Nichtsdestotrotz ist Chris bei Weitem nicht unzufrieden mit sich und seiner Welt - aber von der Illusion, in der Traumfabrik würden alle nur so im Glück schwelgen, sollte man sich wohl dennoch verabschieden. Ein Star, der am Boden geblieben ist, sympathisch!

Obgleich Chris seine Karriere also nicht die vollendete Harmonie gebracht hat, so hat sie euch doch zu seinen Fans werden lassen? Als solche dürftet ihr folgende Fragen mit Leichtigkeit beantworten können:

Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de