Promiflash Logo
Chris O'Neill: So profitiert er von der HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris O'Neill: So profitiert er von der Hochzeit

11. Juni 2013, 19:28 - Promiflash Redaktion

Am Samstag gab Prinzessin Madeleine von Schweden (31) ihrem Christopher O'Neill (38) das Ja-Wort. Der New Yorker Geschäftsmann ist nun Mitglied der schwedischen Königsfamilie. Einer schwedischen Zeitung zufolge wird das dem 38-Jährigen zahlreiche geschäftliche Vorteile bringen. Wenn man es so will, ist es für beide eine Win-Win-Situation. Madeleine ist immerhin mit ihren 30 Jahren auch nicht mehr die jüngste, zumindest nicht für eine Hochzeit in royalen Kreisen. Sie hat nun endlich einen Ehemann an ihrer Seite und für Christopher O'Neill ergeben sich Kontakte zu potenziellen Geschäftspartnern.

Gegenüber der schwedischen Zeitung Aftonbladet sagte der Analyst Mats Jonnerhag: "Die Verbindung ist eine kostenlose Werbung für O'Neill." Bei den royalen Feierlichkeiten schauten viel schwedische und auch internationale Geschäftsleute vorbei, so auch H&M CEO Karl Johan Persson. Darüber hinaus kamen auch schwerreiche, bekannte Namen aus New Yorks Finanzelite. So der Unternehmer John Chandris und Walmart-Besitzer Whitney Kroenke. Beobachter sind der Ansicht, dass die Hochzeit der beiden, O'Neill viele geschäftliche Vorteile bringen wird. Es scheint ganz so, als hätten Madeleine und ihr Ehemann nicht nur die große Liebe gefunden, sondern auch noch das große Geld. Gerade sind die beiden in den Flitterwochen. Danach geht es zurück nach New York, wo er wieder seinen Geschäften nachgehen wird.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de