Anzeige
Promiflash Logo
Christian Tews: Liebesglück trotz/dank Bachelor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Tews: Liebesglück trotz/dank Bachelor?

2. März 2015, 7:32 - Promiflash Redaktion

Als er im TV nach der großen Liebe suchte, gab er damals Katja Kühne (29) seine letzte Rose, doch die Beziehung hielt nicht. Jetzt hat Christian Tews (34) endlich abseits der Kamera mit Claudia Lösch seine zukünftige Ehefrau gefunden. Doch offenbar hätte der das ohne seine Tätigkeit als Bachelor wohl nicht gekonnt.

Eigentlich klappte es nach der Kuppelshow nicht so recht mit der Beziehung zu seiner ausgewählten Gewinnerin. In einem Interview mit der Bild verriet er jetzt aber, dass er der Sendung dennoch viel zu verdanken haben: "Unterm Strich war der 'Bachelor' das Beste, was ich je gemacht habe. Denn ohne diese Sendung hätte ich Claudia wahrscheinlich nie kennengelernt. Über Umwege habe ich also endlich die Frau gefunden, nach der ich immer gesucht habe und mit der ich mein Leben teilen möchte." Wie schön, offenbar können durch Kuppelshows DOCH echte Beziehungen und wahre Liebe entstehen - wenn auch in diesem Fall auf Umwegen...

Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de