Anzeige
Promiflash Logo
Christian Tews macht sich fit für Bachelor-BattleGetty ImagesZur Bildergalerie

Christian Tews macht sich fit für Bachelor-Battle

9. Juli 2014, 8:13 - Promiflash Redaktion

Im September geht das Promi-Boxen in die nächste Runde. Einige Kandidaten, die gegeneinander antreten werden, sind bereits bekannt. Im Bereich "Busen-Battle" stehen sich Melanie Müller (26) und Jordan Carver (31) gegenüber, und auch die beiden Bachelor Jan Kralitschka (37) und Christian Tews (33) hauen sich gegenseitig eins auf die Mütze. Letzterer zeigt jetzt ebenfalls, wie er sich auf den kommenden Fight vorbereitet.

Auf seiner Facebook-Seite postete der ehemalige Rosenkavalier ein Bild von sich beim Training. Dazu schrieb er: "Die ersten Trainingstage fürs Promi-Boxen sind rum und ich spüre jeden Knochen. Später noch ein paar Eindrücke vom Training. Euch wünsche ich einen weniger schmerzhaften Tag." Die Kommentare unter dem Post sind allerdings weniger erfreulich. "Manche sind sich echt für nichts zu schade...als nächstes kommt dann Dschungelcamp", ist dort zu lesen. Oder "Hauptsache die Kohle stimmt echt schlimm, Du Möchtegern!"

Nur wenige Stunden später teilte Christian Tews auch ein Trainingsvideo. Es scheint, als hätte er sich wohl ein wenig von Kollege Kralitschka abgeschaut. Der zeigte seinen Fans bereits am Freitag, wie hart er sich auf seinen Kampf vorbereitet. Da können sich die Zuschauer auf jeden Fall schon mal aufs Promi-Boxen freuen.

Wie sich Christian Tews so fit macht, könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Jan Kralitschka im Juli 2014Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de