Promiflash Logo
Christina Aguilera: Gestresst von Mutter-Rolle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera: Gestresst von Mutter-Rolle!

15. Feb. 2015, 9:16 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Monaten ist Christina Aguilera (34) zum zweiten Mal Mutter geworden. Während Söhnchen Max (7) schon ein wenig größer ist, gehört Baby Summer Rain noch zu den ganz Kleinen. Dass das für eine arbeitende Mutter alles andere als einfach ist, weiß die Sängerin - wie sie mit ihrem neuen Leben zurecht kommt, hat sie nun verraten.

"Es ist definitiv nicht leicht, arbeiten und Mama-Sein unter einen Hut zu bekommen. Eltern zu sein ist schon ein Vollzeitjob in sich", gab sich die Musikerin jetzt in einem Interview mit People ehrlich. Doch auch wenn es schwierig ist, Job und die Kids zu handeln, weiß Christina, worauf es wirklich ankommt. "Jede muss für sich einen Weg finden. In meinem Leben mache ich so viel Verschiedenes, doch meine Kinder sind der Mittelpunkt - alles andere plane ich um sie herum", so die 34-Jährige.

Dass ihr Nachwuchs auf ihrer Prioritätenliste ganz weit oben steht, hat Christina nun klar gemacht, doch ihre Fans freut es bestimmt sehr, dass sie sich auch weiterhin im TV zeigen will.

Mehr über die talentierte Sängerin erfahrt ihr hier:

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de