Promiflash Logo
Christina Aguilera singt in neuer Maroon 5-SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera singt in neuer Maroon 5-Single

18. Juni 2011, 22:14 - Promiflash Redaktion

Während in Deutschland die Castings für The Voice gerade erst angelaufen sind, da macht die Show in Amerika längst Schlagzeilen.

Eigentlich geht es darum, die beste Stimme des Landes ausfindig zu machen. Aber das Spannendste an der amerikanischen Version des TV-Formats sind die beiden Juroren Christina Aguilera (30) und Maroon 5-Sänger Adam Levine (32), die sich einen Schlagabtausch nach dem anderen liefern. Grund dafür könnte sein, dass die Sängerin ganze 225.000 Dollar pro Folge verdient, ihr Jury-Kollege dagegen nur 75.000, wie jetzt bekannt wurde.

Doch nun sollen in der Beziehung der beiden freundlichere Töne angeschlagen werden. Ganz nach dem Motto Hammerstimme trifft auf Schmuserock hat Christina hat den Gesangspart der neuen Maroon 5-Single „Moves like Jagger“ übernommen und beide Seiten waren ganz entzückt über die großartige Zusammenarbeit. Schon bald können wir hören, was dabei rausgekommen ist, denn Premiere ist am 21. Juni in der nächsten Folge von „The Voice“.

Zwei Streithähne glücklich vereint! Da hat der gemeinsame Studiobesuch doch schon einmal etwas gebracht. Wir sind trotzdem gespannt, ob der Song am Ende eher nach Duett oder Duell klingen wird...

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de