Promiflash Logo
Christina Aguilera von "The Voice"-Crew fies gedisst!NBC Universal / Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera von "The Voice"-Crew fies gedisst!

22. Mai 2015, 13:30 - Promiflash Redaktion

Muss Christina Aguilera (34) ihren Platz bei The Voice tatsächlich endgültig abgeben? Gemunkelt wird das schon länger, obwohl sie doch in der letzten Staffel als Mentorin fungierte und ihren Sitz in der Jury erst für Staffel 8 zurück eroberte.

Bereits zum fünften Mal durfte Christina in der amerikanischen Talentshow buzzern - die ersten drei Staffeln, die Fünfte sowie die aktuelle - doch damit soll jetzt Schluss sein! Zumindest wenn man den Gerüchten aus den USA Glauben schenkt. Denn wie ein Insider gegenüber RadarOnline berichtet, hat das Team absolut keine Lust mehr auf Christina und ihre Diva-Allüren. "Niemand möchte Christina bei Staffel neun dabei haben." Und das liege an ihrem untragbaren Verhalten. Christina sei immer zu spät gekommen und habe sich ständig mit den anderen Juroren gestritten. Das alles soll für extrem schlechte Stimmung in der Produktion gesorgt haben.

"Es war wirklich schwer mit ihr zu arbeiten. Die Spannungen zwischen ihr und Adam Levine waren deutlich zu spüren und sie hat generell ein sehr schlechtes Benehmen." Christina soll demnach bei allen Kollegen äußerst unbeliebt gewesen sein, sodass sich das Team die alten Juroren zurück wünscht. "Wir hoffen alle, dass Gwen Stefani oder Shakira wieder gefragt werden. Mit ihnen war die Arbeit so viel angenehmer und leichter. Christina ist so von sich eingenommen und denkt, die Show habe nur ihretwegen Erfolg."

Wie sich die Situation weiterentwickelt, wird sich zeigen. Fakt ist aber wohl, dass Christina einen nicht allzu guten Stand im Team hat.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de