Promiflash Logo
Christina Aguileras Brüste lenkten Ed Sheeran abGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguileras Brüste lenkten Ed Sheeran ab

23. Juni 2014, 12:45 - Promiflash Redaktion

Armer Ed Sheeran (23)! An dieser Herausforderung wären sicher viele junge Männer gescheitert. Der Musiker enthüllte jetzt in einem Interview, warum die Zusammenarbeit mit Christina Aguilera (33) bei The Voice zwar aufregend, aber auch nicht ganz einfach war. Und das lag nicht etwa an Star-Allüren der Musik-Diva, sondern tatsächlich an ihren Brüsten!

Gegenüber dem Parade Magazine erinnerte sich der "Sing"-Interpret nämlich an die spannungsgeladene, erste Begegnung mit Xtina: "Sie ging mit mir in ihre Umkleide, um mit mir durchzugehen, was wir tun würden. Sie trug keinen BH und ein sehr enges, weißes Top. Ich war zu der Zeit 22 Jahre alt und es war wirklich schwierig für mich, mich zu konzentrieren." Nur zu verständlich - bei dieser heißen Ablenkung. Ob sich Christina wohl bewusst war, wie nervös sie ihren Kollegen machte?

Bei den später ausgestrahlten Aufnahmen war davon allerdings nichts mehr zu spüren. Stattdessen harmonisierten Christina und Ed super miteinander und gaben sich Mühe, den Kandidaten hilfreiche Tipps zu geben.

Ihr findet Christina Aguilera nicht nur unglaublich sexy, sondern auch sehr talentiert und interessant? Dann beantwortet doch die Fragen in unserem Quiz:

Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de