Promiflash Logo
Christina Aguileras Tochter: Das bedeutet ihr NameGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguileras Tochter: Das bedeutet ihr Name

20. Aug. 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Summer Rain Rutler - so heißt Christina Aguileras (33) neugeborene Tochter, die am Samstag das Licht der Welt erblickte. Ein ausgefallener Name, der neben Entzückung bei den Fans auch für fragende Gesichter sorgte: Welche Bedeutung steckt dahinter? Nun brachte eine Freundin der Sängerin Licht ins Dunkel.

"Christina wollte für den Babynamen etwas Anderes und Einzigartiges. Sie mag es, wie Summer Rain Rutler sprachlich fließt. Außerdem findet sie, dass der Sommer eine außergewöhnliche Jahreszeit ist", verriet eine gute Bekannte der Zweifach-Mutter gegenüber E! News. Bewundernd fügte sie hinzu: "Sie war schon immer eine ausdrucksvolle und unkonventionelle Person, die sich durch Wörter und den Alltag inspirieren lässt." Eine weitere Inspiration war dabei Christinas Yoga-Training, mit dem sie sich seit Kurzem intensiver befasst: "In letzter Zeit ging es bei ihr vor allem um Natürlichkeit und ihre sanfte Seite."

Nun kann der Popstar erst einmal in Ruhe seine Mutterfreuden genießen - und bei Bedarf an ihrem After-Baby-Body arbeiten. Mit welchen Trainingsmethoden sie am Effektivsten an ihr Ziel kommt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de