Promiflash Logo
Christina Ricci hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Ricci hat sich verlobt!

2. Feb. 2013, 9:41 - Promiflash Redaktion

Christina Ricci (32) hat es getan! Die Schauspielerin, die zuletzt in “Bel Ami” an der Seite von Twilight-Star Robert Pattinson (26) im Kino zu bewundern war, hat sich verlobt! Der glückliche Mann an ihrer Seite: James Heerdegen, den Christina offenbar bei den Dreharbeiten zu der ABC-Serie “Pan Am” kennen- und liebengelernt hatte.

Besagte Serie wurde mittlerweile zwar schon wieder abgesetzt, doch ihre Liebe hat bis heute Bestand! “Ja, wir haben uns verlobt. Es ist schon ein paar Monate her”, gestand Christina nun ganz offiziell im Interview mit dem US-Magazin Us Weekly. Bereits im vergangenen Jahr hatte es immer wieder Hochzeits-Gerüchte um die zierliche Schauspielerin gegeben, als sie sich erstmals mit einem auffälligen Ring in der Öffentlichkeit zeigte. Mehr wollte Christina nun allerdings nicht zu ihren Hochzeitsplänen verraten.

Auch für den anstehenden Valentinstag hat Christina noch keine konkreten Pläne, wie sie zudem verriet: “Ich denke, dass ich aus dem Valentinstag nie eine große Sache gemacht habe. Ich mag es aber wirklich Blumen zu bekommen.” Na, ob das nicht ein kleiner Hinweis für ihren Verlobten James war?

Christina Ricci und James Heerdegen, Februar 2019
Getty Images
Christina Ricci und James Heerdegen, Februar 2019
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de