Anzeige
Promiflash Logo
Christoph Waltz ballert die Green Hornet wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Christoph Waltz ballert die Green Hornet weg

23. Juli 2010, 16:45 - Promiflash Redaktion

Endlich kommt der Oscar-Preisträger Christoph Waltz (53) wieder ins Kino und das nicht gerade auf die nette Art und Weise, dafür aber in 3D. Mit fetter Knarre in der Hand wurde er für den Film „The Green Hornet“ abgelichtet.

Und dieses Bild macht Lust auf mehr, denn „The Green Hornet“ sieht nach einem actiongeladenen Streifen aus. Mit dabei auch Seth Rogen (28), den viele aus „Superbad“ und „Jungfrau (40), männlich, sucht...“ kennen, der die Hauptrolle übernimmt. Britt Reid (Rogen) ist ein Zeitungsverleger, der seine Superhelden-Identität, Green Hornet, vor der Welt geheim hält. Sein Gegenspieler Benjamin Chudnofsky (Waltz) macht ihm das Leben natürlich nicht leicht. Den weiblichen Part übernimmt Cameron Diaz (37), die sich ja mit Actionfilmen richtig gut auskennt.

Bis wir Waltz, Rogen und Diaz dann aber in 3D über die Leinwand fighten sehen, dauert es leider noch. Der offizielle deutsche Kinostart ist erst am 13. Januar 2010.

Seth Rogen, SchauspielerGetty Images
Seth Rogen, Schauspieler
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Seth Rogen im Mai 2007Getty Images
Seth Rogen im Mai 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de