Promiflash Logo
Christopher & Ashley Tisdale haben geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christopher & Ashley Tisdale haben geheiratet!

9. Sep. 2014, 19:41 - Promiflash Redaktion

Bereits vor knapp einem Jahr hatte Ashley Tisdale (29) genaue Vorstellungen von ihrer Hochzeit mit Christopher French (32) gehabt. Damals verriet sie, dass die beiden die Feierlichkeiten so klein und privat wie nur möglich halten wollten. Dies scheint ihnen gelungen zu sein, denn wie jetzt bekannt wurde, haben sich Ashley und Chris am Montag das Ja-Wort gegeben.

"Es ist der beste Tag meines Lebens. Darf ich vorstellen: Mr. und Mrs. French", schwärmte die Schauspielerin auf Instagram. Seit ihrer Verlobung im August 2013 war Ashley völlig aus dem Häuschen und wandte sich damals sogar mit einem Statement an ihre Fans. Darin zeigte sie sich sehr dankbar für all die Glückwünsche. Sie sei das glücklichste Mädchen der Welt.

Auch jetzt freuen sich ihre Fans mit dem frischgebackenen Brautpaar. Auf Instagram schrieben sie: "Gratulationen Ashley! Du siehst wahnsinnig gut aus" oder "Alles Gute für euch! Was für ein schönes Kleid und ein schönes Paar!" Jetzt geht es bestimmt erst einmal in die Flitterwochen.

Ashley Tisdale mit ihrem Ehemann Christopher French
Getty Images
Ashley Tisdale mit ihrem Ehemann Christopher French
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Christopher French und Ashley Tisdale
Getty Images
Christopher French und Ashley Tisdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de