Promiflash Logo
Ciao Arschgeweih: Tattoo-Entfernung bei Khloe KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Ciao Arschgeweih: Tattoo-Entfernung bei Khloe Kardashian

5. Sep. 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian ist ihr Aussehen eindeutig sehr wichtig. Deshalb will sie ihren Körper nun auch von einer alten Jugendsünde befreien - dem berühmt-berüchtigten Arschgeweih. Mit süßen 16 Jahren ließ sich Khloe ein kleines Bild auf den unteren Rücken stechen und genau das soll jetzt weg.

Auf Instagram teilte Khloe nun einen kleinen Clip, der sie bei der Tattoo-Entfernung zeigt. "Tschüß Arschgeweih" hat sie die Aufnahme, die ihre Fans an der schmerzhaft aussehenden Prozedur teilhaben lässt, betitelt. Nach und nach verblasst das Motiv, das viele Jahre Khloes Body zierte. Doch auch, wenn die 31-Jährige lange Zeit zu ihrer jugendlichen Entscheidung stand, hat sie sich nun zu einem Neustart in Form eines wieder untätowierten Rückens entschieden.

"Das Ende einer Ära", schrieb Khloe Kardashian außerdem zu ihren kurzen Video, "das habe ich mir mit 16 Jahren machen lassen...Heute nicht mehr so niedlich. Ich hätte auf Kim hören sollen, als sie mir sagte: 'Man klebt ja auch keinen Autosticker auf einen Bentley.' Tschüß, Autosticker!!!!" Khloe ist erwachsen geworden und braucht deshalb auch kein Arschgeweih mehr...

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de