Anzeige
Promiflash Logo
Ciao Christina! Gwen Stefani zurück bei "The Voice"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ciao Christina! Gwen Stefani zurück bei "The Voice"

12. Juni 2015, 10:13 - Promiflash Redaktion

Und aller guten Dinge sind drei. Christina Aguilera (34) macht zum dritten Mal eine Pause bei The Voice. Wie schon in Staffel sieben wird Gwen Stefani (45) ihren Platz einnehmen und in Staffel neun als weiblicher Coach fungieren. Adam Levine (36), Blake Shelton (38) und Pharrell Williams (42) sind ebenfalls erneut mit dabei - somit wird die Gruppierung der siebten Staffel ein weiteres Mal nach Talenten suchen.

Gwen Stefani hatte in ihrer ersten Runde bei der erfolgreichen Castingshow so viel Spaß, dass sie sich auf ihre Rückkehr sehr freut. So reagierte sie laut The Wrap wie folgt: "Ich komme zurück und bin so aufgeregt! Ich kann es kaum glauben, dass ich wieder bei 'The Voice' dabei bin. Es ist so inspirierend, von so unglaublichem Talent und so unglaublicher Musik umgeben zu sein. Ich freue mich darauf, wieder mit Adam, Blake und Pharrell zu arbeiten. Ich liebe diese Kerle."

So ersetzt also die eine Power-Blondine die andere - ob Christina Aguilera in der zehnten Staffel wieder zu "The Voice" zurückkommen wird, ist noch nicht bekannt.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma RossdaleGetty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de