Promiflash Logo
Ciara: So tapfer lächelt sie nach der TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Ciara: So tapfer lächelt sie nach der Trennung

16. Aug. 2014, 7:44 - Promiflash Redaktion

Sie soll am Boden zerstört sein. Trotzdem zeigt sich Ciara (28) in diesen Tagen sehr tapfer. Mit einem breiten Lächeln tritt sie vor die Kameras der Paparazzi. Doch ihre Augen versteckt sie hinter einer großen schwarzen Sonnenbrille.

Nur drei Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes soll sich Ciara von ihrem Verlobten Future (30) getrennt haben. Die Nachricht war für viele Fans ein Schock, denn Gerüchten zufolge soll ihr Verlobter sie fies betrogen haben. Noch vor Kurzem postete Ciara ein glückliches Foto mit Future auf Instagram, doch hat es da bereits zwischen den beiden gekriselt? Oder zeigt sich die hübsche Sängerin jetzt so auffallend gut gelaunt, um gegen die Trennungsgerüchte anzukämpfen? Ein offizielles Statement gab es vonseiten des "Paares" noch nicht. Ciara gibt sich kryptisch und lässt via Twitter nur verlauten, dass ihr Worte in den Mund gelegt worden wären, die sie in diesem Zusammenhang nicht geäußert habe.

Das Ciara nicht die einzige Neu-Mama wäre, die von ihrem Partner betrogen wurde, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de