Promiflash Logo
Cindy: Heißer Tipp an die Big Brother-PromisGetty ImagesZur Bildergalerie

Cindy: Heißer Tipp an die Big Brother-Promis

2. Sep. 2013, 18:32 - Promiflash Redaktion

Nachdem klar wurde, dass Cindy aus Marzahn (41) gemeinsam mit Oliver Pocher (35) die erste Staffel von Promi Big Brother moderieren wird und man jetzt auch schon weiß, wie sich die Macher die Sendung vorgestellt haben, hat die sympathische Prinzessin aus dem Berliner Stadtteil auch noch einen wichtigen Tipp für die Kandidaten.

Am 13. September ziehen dann also einige Promis in den wohl bekanntesten Container der Welt und lassen sich dort rund um die Uhr bewachen. Nachdem Kader Loth (40) schon ihre Teilnahme bestätigt hat und sich Jungfrau Raphaela Salentin (19) einfach mal selbst ins Gespräch gebracht hat, wird immer noch über die anderen Teilnehmer spekuliert. Nichtsdestotrotz hat die Kult-Komikerin im rosafarbenen Trainingsanzug einen klasse Tipp für die Teilnehmer, den sie auch dem Express verriet: "Die Bewohner sollten uns und vor allen Dingen den Zuschauern nicht auf den Sack gehen! Wenn Leute anfangen zu nerven, dann finde ich das immer nicht gut." Ein gut gemeinter, bodenständiger Rat in Cindys gewohnt charmanten Art.

Wer im Container also erfolgreich sein möchte, muss es einfach nur schaffen, den Leuten nicht auf die Nerven zu gehen. Das ist allerdings einfacher gesagt, als getan!

Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ilka Bessin als Cindy aus MarzahnGetty Images
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de