Promiflash Logo
CITA-Eloy: Das ist die Mutter seiner Tochter Indy!Getty ImagesZur Bildergalerie

CITA-Eloy: Das ist die Mutter seiner Tochter Indy!

19. März 2015, 21:00 - Promiflash Redaktion

Mit seiner Band Caught in the Act feierte Eloy de Jong (42) in den 90ern riesige Chart-Erfolge. Die Herzen der Mädels flogen den Sängern nur so zu. Doch jetzt, viele Jahre später, spielt für Eloy nur ein Mädchen die Hauptrolle: Sein kleines Töchterchen Indy.

"Sie ist jetzt drei Jahre alt, wir sind vor ein paar Wochen zum ersten Mal Ski gefahren. Das hat sie ganz toll gemacht, und wenn wir zusammen zuhause sind, dann singen wir zusammen", verriet der 42-Jährige im Interview mit Promiflash. Das Besondere: Indy hat gleich drei Großmütter, denn Eloy, sein Freund Ibo und die Leihmutter teilen sich das Sorgerecht.

"Mein Partner und ich haben die Kleine natürlich mit einer Frau. Das ist eine gute Freundin von uns. Indy lebt die halbe Zeit bei uns und die andere Zeit bei der Mutter", erklärte Eloy weiter. Diese besondere Familienkonstellation scheint super zu funktionieren, denn die kleine Indy strahlt über ihr ganzes Gesicht.

Das tolle Interview mit Eloy könnt ihr euch in voller Länge in diesem "Newsflash"-Beitrag anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de