Promiflash Logo
Claudia Effenberg: Mit 10 Männern zum OktoberfestGetty ImagesZur Bildergalerie

Claudia Effenberg: Mit 10 Männern zum Oktoberfest

19. Sep. 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

"Es sagen ja immer viele Leute: 'Ach, spätestens zum Oktoberfest sind die beiden wieder zusammen'", so Claudia Effenberg (48) noch kürzlich über die Spekulationen zu einem Liebes-Comeback mit Stefan (46) gegenüber Promiflash. Dass es sich hierbei tatsächlich nur um bodenlosen Tratsch handelt, scheint immer deutlicher zu werden. Denn auf dem diesjährigen Oktoberfest wird sie keineswegs mit ihrem Ex, dafür aber mit zehn anderen hübschen Burschen anstoßen! Zu ihrem morgigen Geburtstag hat sich Claudia Effenberg nämlich ein ganz besonderes Geschenk gemacht...

"Ich habe einen Zehner-Tisch gebucht und da kommen wirklich nur Männer. Ich bin die einzige Frau und einer wird hübscher sein als der andere - und einer netter als der andere", schwärmte der glückliche Single über seinen Masterplan gegenüber Promiflash. Obwohl sie schon einige Anfragen von Freundinnen hatte - allenfalls die Bedienung im Festzelt würde Claudia als weitere Frau am Tisch dulden. Neben einer allzu verlockenden Auswahl an knackigen Burschen hat ihr reiner Männertisch noch einen anderen Grund: "Dann haben sie alle wieder was zu lästern", scherzt sie über die Unterhaltung aller anwesenden Wiesn-Gäste.

Das ganze Interview mit Claudia Effenberg und viele weitere Themen gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge für euch:

[Video nicht mehr vorhanden]

Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de