Promiflash Logo
Claudia Effenberg: Neue Chance für Ex Stefan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Claudia Effenberg: Neue Chance für Ex Stefan?

14. Juni 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Sie lieben sich, sie hassen sich und sie turteln wie tollende Teenager vor den laufenden Kameras herum. Bei Claudia Effenberg (48) und ihrem Ehemann Stefan (45) gehören emotionale Höhen und Tiefen zum alltäglichen Leben. Als Claudia vor drei Monaten verlauten ließ, dass sie und Stefan nun endgültig getrennte Wege gehen, glaubte zunächst niemand an eine langfristige Trennung. Doch dieses Mal scheint das Liebes-Aus endgültig zu sein. Im Interview mit Promiflash spricht Claudia Effenberg über ihre Zukunft - und welcher Mann zukünftig an ihrer Seite sein wird.

"Ich kann es mir nicht vorstellen, aber es sagen ja immer viele Leute, ach spätestens zum Oktoberfest sind die beiden wieder zusammen. Ich kann bestätigen, ich habe am 20. September Geburtstag, das ist der Anstoß zum Oktoberfest und da werde ich definitiv mit Männern da sein, aber nicht mit meinem!" Wow, eine klare Ansage der blonden Powerfrau. Kein Liebescomeback bei den Effenbergs? Schwer vorstellbar, immerhin verstehen sich die beiden noch blendend und verbringen auch als getrenntes Paar viel Zeit miteinander. Vielleicht springt der Funke bei den beiden ja doch eines Tages wieder über...


Hier in dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das Interview mit Claudia Effenberg ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de