Promiflash Logo
Clean? Macaulay Culkin war auf Portmans HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Clean? Macaulay Culkin war auf Portmans Hochzeit

6. Aug. 2012, 10:30 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Samstag feierten Schauspielerin Natalie Portman (31) und Choreograf Benjamin Millepied (35) nach mehreren Jahren Beziehung endlich ihre Hochzeit auf einem privaten Anwesen in der Nähe des Kalifornischen Big Sur. Da die Aktrice viel Wert auf ein abgeschottetes Privatleben legt, blieben Einzelheiten geheim. Mittlerweile sickerten aber doch einige Details durch: Wie eine Quelle gegenüber US Weekly verriet, soll Kinder-Star Macaulay Culkin (31) einer der Gäste auf der Feier gewesen sein.

Erst kürzlich machten Gerüchte um eine angebliche Drogensucht des 31-Jährigen die Runde. Ein Sprecher des Schauspielers dementierte diese jedoch sofort und auch das Auftauchen auf Portmans Hochzeit würde gegen eine Heroin-Abhängigkeit Culkins sprechen. Ein weiterer Insider verriet, dass Natalie und Macaulay bereits seit Jahren eine enge Freundschaft verbindet. Kein Wunder, schließlich feierten die beiden bereits im jungen Alter große Erfolge als Kinder-Darsteller.

Ein weiterer Gast auf der Feierlichkeit soll übrigens die Geschäftsfrau Ivanka Trump (30) gewesen sein. Insgesamt sollen rund 100 Gäste an der jüdisch gehaltenen Zeremonie teilgenommen haben.

Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de