Promiflash Logo
Clean? Tallulah Willis verlässt Entzugs-Kliniknic/X17online.comZur Bildergalerie

Clean? Tallulah Willis verlässt Entzugs-Klinik

4. Sep. 2014, 11:28 - Promiflash Redaktion

Es sind schwere Zeiten für Tallulah Willis (20): Die Tochter der Hollywood-Stars Bruce Willis (59) und Demi Moore (51) schockte Anfang August mit ihrer Dysmorphophobie-Beichte. Kurz darauf soll sie wegen ihrer Kokain-Sucht auch noch in eine Entzugsklinik eingeliefert worden sein. Doch nun scheint sich Tallulah auf dem Weg der Besserung zu befinden.

Denn die 20-Jährige soll mittlerweile nach knapp sechs Wochen die Behandlung abgeschlossen haben, wie eine Quelle gegenüber People verriet. Ihre Mutter Demi habe sie aus der Klinik abgeholt. Dass sich Tallulah jetzt wieder auf ihre Tätigkeit als Fashion-Bloggerin konzentrieren kann und will, verkündete sie gleich nach ihrer Entlassung durch einen Post auf ihrer Homepage: "Wir sehen uns nächste Woche". Noch gibt es kein offizielles Statement von Tallulah oder ihren Eltern zu ihrer Zeit in der Entzugsklinik.

Auch die Dysmorphophobie hat Tallulah mittlerweile überwunden. Wie sehr die jüngste Tochter von Bruce und Demi in ihrer Jugend unter dieser Wahrnehmungsstörung des Körpers litt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de