Anzeige
Promiflash Logo
Clever: So tarnten Sarah & Pietro ihr Baby-SecretGetty ImagesZur Bildergalerie

Clever: So tarnten Sarah & Pietro ihr Baby-Secret

29. Jan. 2015, 9:13 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl die Nachricht, auf die alle Fans vom DSDS-Ehepaar Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) bereits sehnsüchtig gewartet haben: Die beiden erwarten Nachwuchs! Und so dermaßen verliebt, wie der zukünftige Familienvater in seine Liebste ist, dürfte die Freude wohl riesengroß sein! Aber fiel es Pietro und seiner Gattin vielleicht dennoch schwer, das große Baby-Geheimnis für sich zu behalten? Denn immerhin wissen die beiden Turteltäubchen schon seit einiger Zeit, dass sie ein Kind bekommen. In Interviews der vergangenen Monate jedenfalls kam das Thema immer wieder auf...

So traf Promiflash die zwei Interpreten bereits Ende November, wo Sarah sich auch dazu äußerste, ob die ständigen Fragen nach einer Schwangerschaft nicht langsam doch die Beziehung belasten würden: "Wenn wir uns da hätten unter Druck setzen lassen, dann hätten wir das von Anfang an tun müssen, weil schon seit 2011 danach gefragt wird." Pietro hingegen rettete sich lieber in einen Witz und erklärte, es wären sowieso schon sieben Kids da - allerdings versteckt, "unter anderem im Kühlschrank." Oh ja, er war schon immer ein Scherzkeks.

Auch wenige Tage später kam die Sprache erneut auf mögliche Sprösslinge im Hause Lombardi. Sarah war zu dem Zeitpunkt ja bereits schwanger - und gab zu, sie sei ohnehin sehr sensibel und würde häufiger einmal wegen Lappalien weinen. Zudem meinte sie auch noch, dass sie sich aufgrund der ganzen Gerüchte um ein Baby verstärkt mit ihrer Figur beschäftige. War da schon herauszuhören, dass sie sich bereits in freudigen Umständen befand? Jedenfalls haben es sowohl Pietro als auch Sarah stets mit Witz und Charme überspielt, dass sich bereits ein Baby ankündigt...

Ihr seid ebenfalls ein kleines bisschen aus dem Häuschen, dass im Sommer die Liebe des Paares mit einem gemeinsamen Kind gekrönt wird? Dann macht doch einfach noch dieses Quiz hier:

Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de