Anzeige
Promiflash Logo
Clever! So wehrt sich Bar Refaeli gegen PaparazziGetty ImagesZur Bildergalerie

Clever! So wehrt sich Bar Refaeli gegen Paparazzi

6. Sep. 2014, 19:03 - Promiflash Redaktion

Einmal abgesehen von Kim Kardashian (33), posten wohl nur wenige prominente Damen mehr Bikini-Bilder als Topmodel Bar Refaeli (29). Bar am Strand, Bar am Pool, Bar vor einer Holzwand, Bar auf dem Boot... und immer leicht bekleidet. Fans, die dem Model auf diversen sozialen Netzwerken folgen, werden damit wohl zur Genüge versorgt. Doch wie die hübsche Blondine aus Israel beteuert, postet sie diese hübschen Fotos aus einem gutem Grund.

Im Gespräch mit dem Interview-Magazin kommt die Sprache auf genau diese anschaulichen Bilder. Doch warum zeigt sich Bar so privat und intim auf sozialen Netzwerken? Tatsächlich hat die 29-Jährige dabei einen ganz bestimmten Hintergedanken: "Schützt vor den Paparazzi." Leicht seltsame Antwort. Doch Bar kann das näher erklären: "Naja, die können ihre abgeschossenen Strandbilder von mir nicht mehr verkaufen, weil sie nichts mehr Wert sind." Das klingt natürlich nach einer mehr als schlüssigen Methode, sich die lästigen Fotografen vom Leibe zu halten.

Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Bar RefaeliGetty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de