Anzeige
Promiflash Logo
Clooney sauer: War Brad Pitt gar nicht eingeladen?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Clooney sauer: War Brad Pitt gar nicht eingeladen?

1. Okt. 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Seit der Traumhochzeit von George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) gibt es in der Promiwelt kaum ein wichtigeres Thema als das lang ersehnte Ja-Wort des einstigen ewigen Junggesellen und seiner schönen Braut. Da ließen sich natürlich auch die Hollywoodstars nicht lange bitten - egal, ob Matt Damon (43) oder Cindy Crawford (48), alle waren dabei. Alle, bis auf Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39)! Angeblich hielten Dreharbeiten die beiden davon ab, der Hochzeit ihres guten Freundes George beizuwohnen, doch steckt insgeheim ein Streit zwischen den Paaren dahinter?

Fakt ist, für jemanden wie Brad Pitt sollte es ein Leichtes sein, sich eine kurze Auszeit von der Arbeit zu nehmen, um an so einem wichtigen Tag seinem Freund zur Seite zu stehen. Doch waren Brangelina womöglich gar nicht zur Trauung eingeladen? George und Amal zählten nämlich nicht zu den Gästen, als Brad und Angelina vor dem Traualtar standen, es heißt, George habe wie alle anderen erst aus den Medien davon erfahren. Ist er davon womöglich so sehr gekränkt, dass er Brad bei seiner eigenen Hochzeitsplanung gar nicht berücksichtigt hat? Denkbar wäre das durchaus, doch was wirklich dahinter steckt, wissen am Ende nur die Beteiligten.

Mehr über den möglichen Streit zwischen Brad und George erfahrt ihr in diesem Video:

ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de