Promiflash Logo
Club-Verbot: Justin Bieber darf nicht mehr feiernGetty ImagesZur Bildergalerie

Club-Verbot: Justin Bieber darf nicht mehr feiern

9. Apr. 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Scheint, als hätten Miamis Türsteher irgendetwas gegen Justin Bieber (20). Kürzlich soll er versucht haben, in drei unterschiedliche Clubs zu kommen, als er in der Stadt war - und in jeder der Diskotheken soll ihm der Eintritt verwährt worden sein.

Justin Bieber ist zwar gerade erst 20 Jahre alt geworden, was heißt, dass er bis zu seiner Volljährigkeit in den USA noch ein ganzes langes Jahr warten muss. Allerdings soll der Sänger sonst nie ein Problem damit gehabt haben, in die Lokalitäten hineinzukommen, in denen er gerne die Sau rauslassen möchte. Tja, in Miami soll das diesmal nicht geklappt haben, berichtete jetzt TMZ. Bestimmt äußerst komisch für jemanden wie Biebs, der sonst immer alles bekommt, was er gerne haben möchte. Die Gründe dafür sollen laut einem Club-Betreiber aber auf der Hand liegen: Es sei natürlich nicht gerne gesehen, dass der 20-Jährige im Januar unter Alkoholeinfluss Auto fuhr und verhaftet wurde. Vor dem Gesetz soll ja diesbezüglich wieder alles geregelt sein, die großen Clubs wollen aber scheinbar trotzdem keinen kleinen Verbrecher als Gast haben - selbst, wenn er noch so prominent ist. Biebs und seine Gefährten sollen geradezu um Club-Eintritt gebettelt haben und sogar große Geldmengen geboten haben. Aber: Keine Chance!

Ein anderer großer Nachtclub hatte nach der Alkoholfahrt des Sängers viele negative Schlagzeilen gemacht, denn dort hatte Justin gefeiert, kurz bevor er wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet wurde. Auch in jenem Club war er minderjährig an Alkohol herangekommen. Den anderen Clubs ist es nun offenbar nicht wert, Justin seine gewünschte Unterhaltung zu bieten, um dann eventuell ebenfalls schlecht dazustehen.

Seid ihr echte Belieber? Macht hier den Test, ob ihr euch wirklich mit eurem liebsten Star auskennt:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de