Promiflash Logo
Coachella-Outfit: So luftig feierte Paris HiltonGetty ImagesZur Bildergalerie

Coachella-Outfit: So luftig feierte Paris Hilton

23. Apr. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Am Osterwochenende ging das diesjährige Coachella-Festival in die zweite Runde. Am ersten Wochenende wurden schon viele Stars gesichtet, einige ließen es sich aber auch nicht nehmen, an beiden Festivalterminen so richtig Gas zu geben. Unter diesen feierwütigen Promidamen waren beispielsweise Kendall (18) und Kylie Jenner (16) und Hotelerbin Paris Hilton (33).

Outfittechnisch ließ sich die gute Paris etwas ganz besonders Ausgefallenes einfallen. Im Prinzip trug sie nämlich bloß ein Bustieroberteil und einen knappen Slip in Lederoptik, denn das, was sie darüber anhatte, hätte sie sich guten Gewissens sparen können. Das grobgehäkelte Kleid mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel verdeckte nämlich rein gar nichts, auch wenn es bis zum Boden reichte. Aber auf Lack und Leder scheint Paris ja irgendwie zu stehen. Zu ihrem komplett schwarzen Outfit trug die Blondine Ballerinas, eine silberfarbene Statement-Kette, ein Kopfband - das ist schließlich so richtig Festival-typisch - und eine ausgefallene Sonnenbrille.

Mehr von den anderen Stars, die sich auf dem Festival trafen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de