Anzeige
Promiflash Logo
Coachella: So cool kann ein Wüsten-Festival seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Coachella: So cool kann ein Wüsten-Festival sein

18. Apr. 2011, 17:43 - Promiflash Redaktion

Das Coachella-Festival: Alles, was derzeit in Los Angeles Rang und Namen hat, trifft sich seit einigen Jahren auf diesem Festival im kalifornischen Indio. Und kein Wunder, denn es scheint ein ganz besonderes Erlebnis, vor allem für Musik- und Kunstfans, zu sein.

Nicht nur kann man dort die Stars beim Relaxen beobachten, bis einem die Augen wehtun, nein, man hat auch die Möglichkeit die derzeit angesagtesten Bands und DJs an einem Wochenende zu sehen, denn das Line-Up kann sich jedes Jahr wirklich sehen lassen. Letztes Wochenende waren beispielsweise Kings of Leon, Mumford and Sons, Hurts, Interpol, Paul van Dyk (39), Kanye West (33), Ellie Goulding (24), The Chemical Brothers, Duck Sauce und Foals am Start, um nur einen kleinen Teil des Line-Ups zu erwähnen.

Bei heißen Wüstentemperaturen genossen die Musikfans ihre Lieblingskünstler auf zwei Bühnen und in vier großen Zelten. Zudem werden jedes Jahr große Skulpturen ausgestellt, die man während der Shows bewundern kann. Einen Haken hat das Ganze jedoch: Die Karten für das exklusive Event waren erstens innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und zweitens ziemlich teuer. Umgerechnet 188 Euro muss man für das Wochenende hinblättern, bekam aber dafür ein wohl unvergessliches Erlebnis geboten. Katy Perry (26), Dita von Teese (38) und Vanessa Hudgens (22) dürfte es jedenfalls gefallen haben.

Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de