Promiflash Logo
Coco zeigt mal wieder PopoGetty ImagesZur Bildergalerie

Coco zeigt mal wieder Popo

2. Nov. 2010, 22:45 - Promiflash Redaktion

Coco (31) weiß, dass sie ihre Popularität ihrem Hintern zu verdanken hat. Auch wenn doch eigentlich ihr Mann, der Schauspieler Ice-T (52), durch seinen Beruf bekannter sein müsste als sie, so weiß das Model doch auch auf sich aufmerksam zu machen.

Immer wieder versorgt sie ihre Fans mit Fotos von sich und ihrem monströsen Hintern. Es vergeht kaum ein Tag, an dem auf Twitter kein neues Foto veröffentlicht wird. Nun hat Coco sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und den „Tanga Donnerstag“ eingeführt. Soll heißen: Jeden Donnerstag postet sie ein Foto, von sich und ihrem, mit einem Tanga bekleideten, Hintern.

Die ersten Ergebnisse des speziellen Donnerstags können wir euch schon präsentieren. So postete sie schon einmal ein Foto, auf dem sie bei einem Spagat zu sehen ist, mit dem Kommentar: „Es ist Happy-Tanga-Zeit!!! Diese Woche…Der Spagat!! Ich versuche, kreativ zu bleiben..“ Ihre Kreativität stellte sie in der darauffolgenden Woche erneut unter Beweis und fotografierte sich in einem pinken Sportdress, wie sich gerade dabei ist, den Tanga bis unter die Achseln zu ziehen: „‘Tanga-Donnerstag‘ ist da!! Ich bin ein viel beschäftigtes Mädchen, aber ich dachte an meine Leser und habe schnell einen Schnappschuss gemacht.“

Wir sind sicher, es werden sich einige Leute finden lassen, denen diese Schnappschüsse gefallen…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de