Promiflash Logo
Comeback! Aaron Carter geht auf Welt-TourneeGetty ImagesZur Bildergalerie

Comeback! Aaron Carter geht auf Welt-Tournee

9. Juni 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Die Plateau-Sneaker sind zurück, man trägt wieder bauchfreie Kleidung, auch die Boybands feiern ein Revival - warum nicht auch wieder Aaron Carter (26) hören? Wer schon in den 90ern gerne Aarons "Crazy Little Party Girl" sein wollte, bekommt jetzt wieder die Gelegenheit, diesem Traum ein Stück näher zu kommen: Der Sänger geht nach jahrelanger Pause nämlich wieder auf Welt-Tournee.

Nachdem ihm gerade zwei Millionen US-Dollar Altlasten erlassen wurden, will der ehemalige Kinderstar wieder richtig durchstarten. Ende September tritt er seine "Aaron Carter's Wonderful World Tour" an und plant, sich bereits in den ersten drei Monaten durch 50 Städte allein in den USA zu singen, wie er via Twitter mitteilte. Weitere Termine weltweit sollen folgen. Und um so richtig warm zu werden, spielt er davor schon mal in elf Städten Kanadas.

Da hat es aber jemand vor! Und Aaron scheint auch nicht minder aufgeregt zu sein als seine Fans. "Ich danke euch so sehr, dass ihr die ganze Zeit auf mich gewartet habt. Wegen meiner Fans werden meine Träume endlich wahr. Ich habe ALLES EUCH zu verdanken", tweetete er. Dann kann die Party ja steigen!

In den 90ern war Hilary Duff (26) Aarons "Crazy Little Party Girl". Testet hier, wie viel ihr über die Schauspielerin wisst:

Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de