Anzeige
Promiflash Logo
Coming-out! "Let's Dance"-Christian Polanc liebt einen MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Coming-out! "Let's Dance"-Christian Polanc liebt einen Mann

29. Apr. 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich noch wurde über eine Liebelei zwischen Christian Polanc (36) und Tanzpartnerin Enissa Amani (33) gemunkelt, jetzt platzt die Bombe: Der Let's Dance-Star liebt einen Mann!

"Ja, wir sind ein Paar!", gesteht Christian die Beziehung mit Star-Friseur Omega Bullock jetzt ganz öffentlich gegenüber der Closer. Seit mittlerweile drei Monaten geht das schon so, nun macht Christian seine sexuelle Neigung öffentlich. Schwul sei er aber nicht: "Ich bin jemand, der sich sehr verliebt. Und so, wie ich jetzt gemerkt habe, macht es nichts aus, ob das ein Mann oder eine Frau ist." Christian bezeichnet sich selbst als bisexuell und weiß um die große Überraschung seines Coming-outs. Ganz ehrlich gibt er nun zu: "Ich verstehe, dass es viele Menschen verwirrt, da ich bis jetzt dafür bekannt war, auf Frauen zu stehen. Um ehrlich zu sein war ich selbst auch mehr als überrascht, als ich entdeckte, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Omega entwickelte."

Nach Thomas Hitzlsperger (33) bekennt sich nun ein weiterer Promi ganz öffentlich zur gleichgeschlechtlichen Liebe und setzt damit definitiv ein Zeichen.

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de