Promiflash Logo
Cool! Die DSDS-Juroren haben Schneemann-DoubleGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Die DSDS-Juroren haben Schneemann-Double

19. Jan. 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Die aktuelle Jury von DSDS hat sich offenbar ziemlich gern. Selbst die mitunter scharfen Sprüche von Pop-Titan Dieter Bohlen (60) kommen bei seinen Kollegen Heino (76), DJ Antoine (39) und Mandy Capristo (24) gut an. Wie schön wäre es da wohl, könnten die vier für immer zusammenbleiben und über Sangeskünste urteilen? Zumindest in Ischgl wurde dem Quartett nun ein Denkmal gesetzt, das zwar auch nicht ewig währen dürfte, aber doch ein schneeweißes Bild der Harmonie abgibt!

Denn in der österreichischen Gemeinde wurde nun tatsächlich eine Eisskulptur - ähnlich dem Mount RUshmore in den USA - enthüllt, welche die Juroren nebeneinander hinter ihrem Pult sitzend zeigt. DJ Antoine, Heino und Mandy waren sogar höchstpersönlich zugegen, um sich selbst davon zu überzeugen, was für eine Figur sie als Schnee-Kunstwerke abgeben würden. Zufällig dürfte der Ort dafür wohl nicht gewählt worden sein: Nachdem die Live-Shows bei DSDS gestrichen wurden, treten die letzten Kandidatinnen und Kandidaten zukünftig in Clubs auf. Ein erster solcher Auftritt findet dann eben auch am 11. April in Ischgl selbst statt. Ob die übergroßen Juroren dann auch noch über das Örtchen wachen werden?

Ihr seid schon ziemlich neugierig darauf, wie DSDS nach der Konzept-Umstellung wohl sein wird? Ein bisschen Geduld braucht es noch, bis die Top 10 gekürt wurde! Vertreibt euch die Zeit doch noch ein wenig mit diesem Quiz:

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de