Promiflash Logo
Cool! George Clooney & Amal im Pärchen-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! George Clooney & Amal im Pärchen-Style

14. März 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit ihrer Hochzeit im September 2014 sorgen Amal (37) und George Clooney (53) überall, wo sie auftauchen, für Massenaufläufe. Und auch, wenn die beiden nicht immer Lust haben, sich Fotografen und Fans lange zu widmen - eins haben sie drauf: im coolen Styling eine perfekte Figur zu machen.

Amal ist es als Anwältin bekanntlich wichtig, seriös gekleidet zu sein, versteht es aber zugleich, durch farbenfrohe Kombis eine moderne und fröhliche Note in ihre Looks zu bringen. Dieses modische Geschick überträgt sich nun ganz klar auf ihre Pärchen-Stylings mit George, wie die neuesten Fotos des Hollywood-Glamour-Paares beweisen. Machte Amal vor einer Weile mit einem wunderschönen, roten Mantel von sich reden, war es dieses Mal eine Jacke in leuchtendem Gelb, mit der sie alle Blicke auf sich zog. Ihr Mann, der sie fest an der Hand hielt, während sie sich durch die wartenden, aufgeregten Fans schlängelten, bildete in einem dunkelblauen, super sitzenden Mantel den perfekten Kontrast dazu. Zusammen ergaben die Clooneys ein wunderbar harmonisches und zugleich schick-lässiges Bild. So sieht also das Styling eines Power Couples aus!

Euer Wissen über George Clooney könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen.

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de