Wenn es eine Wahl zur coolsten Promi-Mama gäbe, wäre Sängerin Gwen Stefani (43) sicherlich ganz vorne mit dabei. Sie liebt es nicht nur, viel Zeit mit ihren Kids zu verbringen, sondern sieht dabei auch immer richtig gut aus. Während es durchaus berühmte Mütter gibt, die sich in ihrer Freizeit nur ungern vor den Spiegel stellen und lieber auf einen bequemen Schlabberlook setzen, zeigt die durchtrainierte Musikerin auch jenseits der großen Bühnen, wie stilsicher sie ist.

Als sie mit ihrem kleinen Sohn Zuma (4) in Los Angeles unterwegs war, wurde Gwen deshalb wieder in einem ihrer ausgefallenen Outfits abgelichtet. In einer lässigen Leggings, deren Print an eine Kreuzung aus Leo-Muster und Kussmund-Motiven erinnerte, schlenderte sie durch die Straßen und ließ sich dabei nicht von den Fotografen stören. Weil die Hose allein schon Blickfang genug war, kombinierte die Musikerin dazu Flipflops, ein weißes Top und natürlich eine Sonnenbrille. Auf ihr Markenzeichen, die knallroten Lippen, konnte sie aber trotz des ansonsten eher schlichten Stylings nicht verzichten. Mit diesem Look hat Gwen Stefani perfekt vorgemacht, dass man auch in bequemen Freizeit-Klamotten toll aussehen kann, denn mit ein paar geschickt gesetzten Highlights schafft man auch ohne Glamour-Outfit einen echten Wow-Effekt!