Promiflash Logo
Cool?! Kellan Lutz mit 'N Sync-Gedächtnis-FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool?! Kellan Lutz mit 'N Sync-Gedächtnis-Frisur

8. Juli 2011, 11:13 - Promiflash Redaktion

Na, wen haben wir denn da? Fast fühlt man sich bei Kellan Lutz (26)' (26) Anblick ins Jahr 1999 zurückversetzt, denn der Twilight-Star, den wir bald wieder als Emmet Cullen in Breaking Dawn bewundern dürfen, zeigte sich nun mit einer Frisur, die stark an den jungen Justin Timberlake (30) aus 'N Sync-Zeiten erinnerte.

Mit süßen blonden Löckchen präsentierte sich Kellan ganz leger auf einer Party, die anlässlich des Unabhängigkeitstages in New York stattfand, und versetzte sicherlich viele der anwesenden Damen in einen kurzen Boygroup-Flashback. Denn schon Justin verzauberte damals als 'N Sync-Frontman seine Anhängerinnen nicht nur mit seinem Gesang, sondern auch mit seiner coolen Frisur. Was meint ihr, gefällt euch Kellan mit den Löckchen besser, oder sollte er doch lieber wieder ganz schnell zu seinem alten Look zurückkehren? Stimmt hier mit ab!

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de