Promiflash Logo
Cool! Kellan Lutz zieht Männerabend den Frauen vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Kellan Lutz zieht Männerabend den Frauen vor

11. Aug. 2013, 4:48 - Promiflash Redaktion

Die Mädels scharen sich um ihn, schenken ihm all ihre Aufmerksamkeit, haben nur Augen für ihn - doch Kellan Lutz (28)... interessiert das alles reichlich wenig. Kein Wunder, immerhin kann sich der attraktive Hollywood-Schauspieler seit seiner Rolle des Vampirs Emmett Cullen in den Twilight-Filmen vor weiblichen Fans kaum noch retten. Fünf Jahre nach seinem großen Durchbruch ist es demnach wohl auch verständlich, wenn sich Kellan mal nicht um die Frauen reißt und seine Kumpels einer spontanen Romanze vorzieht...

Den Beweis für Kellans Desinteresse soll eine Quelle liefern, die den 28-Jährigen bei einem Männerabend in Chicago beobachtet haben will. Kellan war mit seinen Kumpels unterwegs und amüsierte sich gerade in einer Bar, als ein paar Mädels auf den begehrten Film-Blutsauger aufmerksam wurden. "Der Schauspieler sprach mit den Mädchen über seine bevorstehende Rolle in 'Expendables 3' und hat sogar seinen Eindruck von seinem Co-Star, Arnold Schwarzenegger, mitgeteilt", zitiert People die Quelle. Na immerhin, gänzlich ignoriert hat Kellan die weiblichen Fans zumindest nicht, doch während den Ladies wohl sonst die Aufmerksamkeit der Männer garantiert ist, zeigte sich der Schauspieler, der auch als Model tätig ist, an diesem Abend unbeeindruckt. "[Kellan] schien auf die weibliche Aufmerksamkeit nicht viel zu geben und hing lieber mit seinen Jungs rum." Sowas nennt man mal einen coolen Typen!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de