Promiflash Logo
Cool! Neues Mega-Projekt für Jennifer LawrenceSTARTRAKS PHOTO INC. / ActionPressZur Bildergalerie

Cool! Neues Mega-Projekt für Jennifer Lawrence

9. Juni 2013, 22:03 - Promiflash Redaktion

Bei dieser Konstellation könnte das der nächste Mega-Erfolg für Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (22) werden. Gemeinsam mit Drehbuchautorin Abi Morgan (45), Regisseurin Susanne Bier (53) und Produzent Bruce Cohen (51) arbeitet die hübsche Schauspielerin nämlich an einem neuen Film. Cohen hatte auch schon den Kassenschlager "Silver Linings Playbook" produziert, der für 8 Oscars nominiert wurde, gewonnen hat aber nur Jennifer.

Mit "Rules of Inheritance" begibt sich Jennifer Lawrence erstmals auf unbekanntes Film-Terrain. Sie wird nämlich nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern den Film zusammen mit Bruce Cohen produzieren. Wie der Hollywood Reporter berichtet, freut sich das Team schon auf die Dreharbeiten. "Jennifer, Susanne, Abi und ich sind unglaublich aufgeregt, gemeinsam an diesem außergewöhnlichen Projekt zu arbeiten", schwärmt Cohen. "Rules of Inheritance" basiert auf einer wahren Geschichte und beschreibt das Leben von Claire Bidwell Smith, die ihre Eltern an den Krebs verliert und ihr Leben schon in jungen Jahren alleine meistern muss. Um mit ihrem Schicksal zurecht zu kommen, stürzt sich das Mädchen in zahlreiche Romanzen und Abenteuer und begibt sich auf eine emotionale und humorvolle Reise, die das Leben feiert. Auf ihrer Website schreibt Claire Bidwell Smith über das Film-Projekt: "Ich bin so begeistert, zu verkünden, dass mein Buch mit Jennifer Lawrence verfilmt wird... Ich könnte mir kein besseres Team vorstellen, um meine Botschaft an ein großes Publikum zu übermitteln."

Bei dieser emotionalen Geschichte und einem so hochkarätigem Filmteam hat "Rules of Inheritance" wirklich gute Chancen, an den Kinokassen abzuräumen und das Publikum zu begeistern. Und vielleicht gibt es ja auch wieder einen Oscar!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de