Anzeige
Promiflash Logo
Cool! Robert Downey Jr. zeigt 1. Foto vom FilmsetGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Robert Downey Jr. zeigt 1. Foto vom Filmset

23. Apr. 2014, 20:33 - Promiflash Redaktion

Weltweit sind die Fans schon gespannt auf den neuen The Avengers-Teil "Age of Ultron" und saugen jedes neue Detail voller Vorfreude auf. Ein besonderes Schmankerl, um die Wartezeit zu versüßen, lieferte nun Robert Downey Junior (49), der als Iron Man natürlich wieder Teil der Heldenriege ist. Denn auf Wunsch und zahlreiche Bitten seiner Fans hat dieser nun das erste Foto vom Filmset veröffentlicht - allerdings kam dieses jedoch ganz anders als erwartet daher.

Statt Hollywoodstars in coolen Kostümen vor atemberaubender Kulisse in gewagten Actionszenen gab es einen ganz anderen Anblick. Robert präsentierte sich bei Twitter in Denkerpose und gelber Warnweste, gemeinsam mit dem Produzenten des Films in einem scheinbar noch nicht ganz fertigen Szenenbild. Den Schnappschuss kommentierte er mit den Worten: "Ihr habt es so gewollt! Mein erster Tweet vom Set von 'Avengers: Age of Ultron' mit unserem Produzenten Jeremy Latcham." Bis auf den für seine Rolle als Tony Stark typischen Bart ist von einer Verkleidung zwar nichts zu erkennen, doch Roberts Follower haben sich dennoch über den ersten Einblick gefreut.

So erntete das Foto nicht nur Tausende von Likes, sondern wurde auch von den Fans fleißig geteilt und verbreitet. Bis Mai 2015 müssen sich Kinozuschauer aber noch gedulden, denn erst dann gibt es die Helden wieder auf der Leinwand zu sehen.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wie hier noch ein Quiz zur Filmreihe für euch.

Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de