Promiflash Logo
Cool & bequem: Nazan Eckes steht auf Jeans-All-Over-LookChristian Marquardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Cool & bequem: Nazan Eckes steht auf Jeans-All-Over-Look

30. Mai 2015, 8:15 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr hat Nazan Eckes (39) ihr erstes Kind auf die Welt gebracht, ihre tolle Figur hat sie danach sehr schnell wieder zurückerlangt, schon längst ist sie wieder in Topform. In einem hübschen Jeans-All-Over-Look hat sie das nun abermals unter Beweis gestellt.

Ein Foto von sich in diesem tollen Outfit hat Nazan auf Facebook geteilt. Sie trägt eine dunkle High-Waist-Jeans mit Schlag zu einem Jeans-Hemd im selben Farbton. Diesem Look bedarf es kaum Accessoires, einzig ein brauner Gürtel und eine trendige runde Sonnenbrille perfektionieren den hübschen Style der 39-Jährigen. Natürlich durfte zu dem schönen Schnappschuss auch eine Headline nicht fehlen: "Mein Lieblingslook in diesen Tagen. Cool und bequem. Perfekt für Mamas!"

Und was soll man mehr sagen? Dieser Look ist wohl nicht nur perfekt für Mamas, sondern auch für die doch noch etwas frischen Frühlingstage!

Wie gut ihr die schöne ehemalige DSDS-Moderatorin kennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz über sie unter Beweis stellen!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de