Anzeige
Promiflash Logo
Cooler Humor: Nina Dobrev hat gleich 4 Boyfriends!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cooler Humor: Nina Dobrev hat gleich 4 Boyfriends!

5. Aug. 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (25) ist schon lange vor allem mit ihrem Liebesleben in aller Munde. Seit ihrer Trennung von Co-Star Ian Somerhalder (35) werden ihr immer neue Affären und Liebeleien angedichtet. So wurde lange spekuliert, ob es bei ihr und Ian eine Reunion geben könnte, später wurde ihr eine Romanze mit Kollege Michael Trevino (29) nachgesagt. Und aktuell habe sie einerseits wegen ihres Ex-Freundes und seiner neuen Liebsten Nikki Reed (26) Liebeskummer, habe sich andererseits aber auch mit Orlando Bloom (37) zu trösten gewusst. Jetzt hielt Nina nicht länger still, sondern zeigte eine sehr humorvolle Reaktion.

Via WhoSay stellte die hübsche Schauspielerin ein fröhliches Foto, auf dem sie mit direkt vier heißen Typen - nämlich mit ihren Kollegen und Kumpels Steven R. McQueen (26), Zach Roerig (29), Joseph Morgan (33) und Matthew Davis (36) - zu sehen ist und zu dem sie den Kommentar "anscheinend habe ich SOOOO viele Boyfriends. Hier sind noch vier weitere. Ich bin so beschäftigt. #tabloidsillyness" schrieb, online. Mit diesem witzigen Post schickte Nina mal eben einen kleinen Seitenhieb in Richtung der Klatschpresse.

Nachdem sie mit dieser Aktion erneut für Aufmerksamkeit sorgte, erklärte die 25-Jährige im Interview mit Access Hollywood deutlich, warum sie sich entschloss, nun einmal auf das in Magazinen Geschriebene zu reagieren: "Normalerweise spreche ich nicht über mein Privatleben und ich fühle auch jetzt nicht die Notwendigkeit, über Privates zu reden. Es ging mehr darum, sich über die Tatsache lustig zu machen, dass alle anderen so viel darüber reden und ich jeden Morgen mit einem neuen Freund aufzuwachen scheine. Es ist so lächerlich."

Schon häufiger stellte Nina Dobrev klar, dass sie glücklicher Single ist. Doch wen wundert es, dass die Leute angesichts so einer hübschen jungen Frau immer schnell glauben, dass ihr die Männer in Scharen zu Füßen liegen? Wo Nina selbst fast zu Boden geht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de