Promiflash Logo
Soap-Highlight: GZSZ-Pia jetzt auch bei AWZ dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Soap-Highlight: GZSZ-Pia jetzt auch bei AWZ dabei!

5. Nov. 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Wahrscheinlich können es GZSZ-Fans kaum noch erwarten, dass Isabell Horn (30) und Felix von Jascheroff (32) wieder zurück in die beliebte Soap kommen. Nun wurde sogar bekannt, dass es in Zukunft gleich eine doppelte Ladung der sympathischen Pia Koch, die von Isabell dargestellt wird, geben wird, denn auch Alles was zählt wird sie schon bald auf aufmischen.

"Pia wird nicht nur bei GZSZ auftauchen, sondern auch beim AWZ! Von Berlin nach Essen und wieder zurück", lässt RTL.de gerade auf seiner Homepage verlauten. Wann es allerdings so weit ist und Pia sich unter die Steinkamps und Co. begibt, und welche spannenden Geschichten sich abspielen werden, ist bislang noch nicht bekannt. Aber eines kann wohl schon gesagt werden: Es wird ganz bestimmt spannend. Und über eine Stunde Geschichten von der quirligen DJane zu sehen - ja, das finden ihre Anhänger ganz bestimmt nicht übel.

Wie gut ihr euch bei "Alles was zählt" auskennt, könnt ihr schon jetzt in diesem Quiz herausfinden. Probiert es einfach mal aus:

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de