Promiflash Logo
Costa Cordalis verteidigt Daniela Katzenberger und das BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Costa Cordalis verteidigt Daniela Katzenberger und das Baby

7. Okt. 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) hält ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden. Seit Baby Sophia auf der Welt ist, werden diese mit zuckersüßen Babybildern und Liebesbekundungen zu der Kleinen überschüttet. Aber das kommt nicht immer gut an.

Heute postet die Katze auf Facebook: "Gleich geht's los an die frische Luft." Dazu strahlt sie mit einem rosafarbenen Kinderwagen vor ihr in die Kamera. Neben Komplimenten über das schicke Gefährt kommen auch ganz andere Rückmeldungen auf das Foto.So schreibt eine Userin: "Hat die für jeden Tag ein Kinderwagen oder was soll das immer?" Eine weitere kommentiert: "Mamma Mia, wie viel Kinderwagen besitzt die Frau denn?"

Dieser ganze Shitstorm über den Kinderwagen scheint Großvater Costa Cordalis (71) selbst ganz schön zu nerven. Deswegen meldet er sich selbst zu Wort: "Was in dem Kinderwagen drin ist, ist aber mehr als der Hammer!" Da zeigt sich der stolze Opa im Schlagersänger und für so etwas Süßes, wie die kleine Sophia, kann man gerne mal Partei ergreifen. Und erntet hier auch einige Likes.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Costa Cordalis bei einer FilmpremiereGetty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de