Promiflash Logo
Courteney Cox: Liebesbekenntnis an ihren ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Courteney Cox: Liebesbekenntnis an ihren Ex

4. Jan. 2011, 21:00 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich David Arquette (39) in der Silvesternacht wegen Depressionen und Alkoholproblem in eine Entzugsklinik einweisen lies, hat er auf wenig Mitleid und Unterstützung gehofft und schon gar nicht von seiner Ex.

Doch nun spricht Courteney Cox (46) mit dem People-Magazin über ihren getrennt lebenden Ehemann und hat überraschenderweise nur warme Worte über ihn zu sagen: „Ich bewundere David und seinen Entschluss, sein Leben zu verändern, wirklich. Ich liebe und unterstütze ihn.“ Na das sind ja ganz neue Töne. Seit Oktober leben David und der „Cougar Town“-Star nun bereits getrennt voneinander und entschieden sich nur gegen eine Trennung, wegen ihrer gemeinsamen Tochter Coco (6). Da kommt dieses Liebesgeständnis total unerwartet.

Dass die Trennung David schwer fällt, ist mittlerweile bekannt und auch Courteney, der eine Affäre mit ihrem Kollegen Brian Van Holt (41) nachgesagt wird, flog über Weihnachten doch nicht mit Brian in den Urlaub, sondern verbrachte die Feiertage mit ihrer Tochter und Jennifer Aniston (41). Vielleicht gibt es 2011 ja ein Liebesrevival für die beiden Schauspieler. Ihre Tochter würde sich sicher darüber freuen.

David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Getty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de