Promiflash Logo
Courteney Cox' Sex-Karussell ist noch geschlossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Courteney Cox' Sex-Karussell ist noch geschlossen

17. Apr. 2011, 4:15 - Promiflash Redaktion

Manchmal erzählen die Stars mehr als man wissen will. Jüngstes Beispiel: Courteney Cox (46). Die hatte nämlich sichtlich Freude daran, bei Talkmaster David Letterman (64) über ihr Sexleben mit Mann David Arquette (39) zu plaudern. Denn obwohl die beiden getrennt sind und die gemeinsame Tochter Coco (6) mit in Freizeitpark Disney World in Florida war, verspürte David plötzlich gewisse Gelüste.

Das Paar, das offiziell getrennte Wege geht, versucht für ihr Töchterchen an ihrer Beziehung zu arbeiten und da dachte sich David wohl, wenn wir schon einen auf glückliche Familie machen, dann doch gleich richtig. „Er hat ziemlich stark mit mir geflirtet“, verriet sie Letterman. David formulierte das dann etwas derber: „Ich wollte mit ihr f***en, aber sie will mich gar nicht.“ Denn ganz im Themenpark-Motto antwortete sie ihm wohl: „Dieses Fahrgeschäft ist für dich geschlossen. Diesmal kommst du nicht schneller rein. Nicht bei dieser Runde.“

Für die Zukunft schließe sie wohl nichts aus, aber im Moment müssten die beiden einfach etwas an ihrer rein emotionalen Bindung arbeiten. Und vielleicht sollte David auch an seiner Artikulation noch etwas feilen.

Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Getty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de