Promiflash Logo
Courteney Cox und David: Trennung nach 11 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Courteney Cox und David: Trennung nach 11 Jahren!

12. Okt. 2010, 7:28 - Promiflash Redaktion

Elf Jahre waren sie ein glückliches Paar, nun ist alles aus! Friends-Star Courteney Cox (46) und ihr Ehemann David Arquette (39) haben sich getrennt, dass berichtete eine Quelle dem Us Magazine.

Die beiden Schauspieler lernten sich 1996 am Set zu Scream kennen und heirateten bereits im Jahre 1999. Auch eine Tochter (Coco, 6) haben sie zusammen. Nach den Plaudereien eines Insiders, bezogen jetzt auch Courteney und David zu den Trennungsgerüchten Stellung und bestätigten, dass sie sich schon vor einiger Zeit auf Probe getrennt hatten: „Die Gründe der Trennung sind, dass wir uns selbst und unsere Ansprüche an einen Partner und an unsere Ehe besser zu verstehen wollen. Wir bleiben beste Freunde und verantwortliche Eltern gegenüber unserer Tochter und wir lieben uns gegenseitig noch immer zu tiefst.“

Was sich das Paar jetzt vor allem wünscht, ist das Verständnis und die Achtung der Fans, der Familie und ihrer Freunde.

„Sie haben sich einfach auseinander gelebt“, meinte ein Insider. Ein Zurück scheint also nicht in Sicht zu sein. Schade!

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Getty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de