Anzeige
Promiflash Logo
Courteney Cox: Verliebt, verlobt, verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Courteney Cox: Verliebt, verlobt, verheiratet?

24. Apr. 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

Nun ist es scheinbar offiziell - Courteney Cox (49) hat einen Neuen! Noch vor einem Jahr plante die Schauspielerin ihren Brian van Holt (44) zu heiraten, doch zu einer Eheschließung zwischen den beiden kam es nie. Vielmehr wurde der ehemaligen Friends-Darstellerin Ende des Jahres eine Beziehung mit dem zwölf Jahre jüngeren Musikproduzenten Johnny McDaid (37) nachgesagt, was sich nun bestätigt hat. Doch Courteney scheint auch jetzt wieder schnell Nägel mit Köpfen machen zu wollen: Sie wurde bereits mit einem verdächtigem Ring gesehen!

Zum ersten Mal zeigten sich die beiden gerade erst öffentlich als verliebtes Paar. Courteney und ihr Neuer liefen Hand in Hand durch New York und demonstrierten den Paparazzi ihr Liebesglück. Bei ihrem Gang durch die Fotografenmeute wirkten die Zwei absolut entspannt, obwohl es für sie eine regelrechte öffentlichen Premiere war. Doch die Überraschung über das junge Liebesglück wurde bereits am nächsten Tag schon getoppt. Da wurden die beiden laut Star Magazine am Flughafen gesehen - mit dabei ein verdächtig glitzernder Diamantring am Finger der Schauspielerin. Folgt nun nach der Blitzbeziehung etwa auch die Blitzhochzeit?

Was ihr über Courteney Cox wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de