Promiflash Logo
Courtney Love: Traurig-schöner Liebesbrief an Kurt Cobain!Getty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Love: Traurig-schöner Liebesbrief an Kurt Cobain!

24. Aug. 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Er ist seit über 21 Jahren tot, doch als Musiker wie auch als Familienvater bleibt Kurt Cobain (✝27) unvergessen. Letzteres wird nun einmal mehr deutlich, als sich Courtney Love (51) mit verliebten Worten an ihren verstorbenen Ehemann wendete.

Auf Facebook teilte sie ein altes Foto ihrer damals noch so jungen Kleinfamilie: Courtney im Spitzenkleid, ihr Gatte mit cooler Lederjacke und Töchterchen Frances Bean (23) im Arm. Zu diesem traurig-schönen Schnappschuss fand die Cobain-Witwe noch viel rührendere Worte und schrieb dazu: "Das macht mich so traurig. Unser Baby ist jetzt schon ganz groß. Jesus, Kurt! Schau dir ihr Gesicht an, was hast du dir dabei gedacht?! Oh Gott, ich vermisse dich. Wir alle vermissen dich."

Am 24. Februar 1992 gaben sich Courtney und Kurt in Waikiki auf Hawaii das Ja-Wort und waren insgesamt zwei Jahre miteinander verheiratet. Als sich Kurt Cobain am 5. April 1994 im Drogenrausch das Leben nahm, war seine Tochter Frances erst ein Jahr und ein paar Monate alt!

Courtney Love im Februar 2016
Getty Images
Courtney Love im Februar 2016
Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de