Promiflash Logo
Cover-Battle: Selena Gomez vs. Kristen StewartGetty ImagesZur Bildergalerie

Cover-Battle: Selena Gomez vs. Kristen Stewart

10. Juni 2012, 10:32 - Promiflash Redaktion

Sie sind beide jung, schön und erfolgreich! Selena Gomez (19) und Kristen Stewart (22) haben vieles erreicht, von dem andere Mädchen in ihrem Alter nur träumen können. Zudem haben sich die zwei hübschen Brünetten mit Teenieschwarm Justin Bieber (18) und Schönling Robert Pattinson (26) zwei der begehrtesten Promi-Jungs der Welt geangelt.

Dass die beiden Schauspielerinnen obendrein auch noch posen können wie echte Topmodels, haben sie jetzt bewiesen. Während Kristen diesen Monat auf dem Hochglanz-Cover der Vanity Fair strahlt und sich dabei so weiblich wie selten zuvor zeigt, blickt uns Selena verführerisch von dem Titelblatt der Elle entgegen. Beide zeigen sich auf den Aufnahmen von ihrer besonders glamourösen Seite und wirken ungewohnt erwachsen und sinnlich.

Die zwei Stars posieren mit herausgestreckter rechter Schulter, offenen Haaren und einer trägerlosen Couture-Robe. Hinzu kommen ihre entwaffnenden Blicke, die wohl jeden Betrachter dahin schmelzen lassen. Doch welche der Aufnahmen gefällt euch besser? Wer ist das schönere Cover-Girl? Stimmt ab!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de