Promiflash Logo
Cover-Girl Anne Hathaway wird heute 30!ActionPress/Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Cover-Girl Anne Hathaway wird heute 30!

12. Nov. 2012, 9:03 - Promiflash Redaktion

Eigentlich gehört Anne Hathaway (30) zu den Hollywood-Stars, um die es eher selten einen großen Wirbel gibt. Denn die dunkelhaarige Schönheit mit den großen Augen sorgt nie für skandalöse Schlagzeilen, glänzt dafür umso mehr mit einem fabelhaften modischen Gespür und überraschte uns prompt in diesem Jahr mit einem extrem kurzen Pixie-Cut, den sie sich eigens für ihre Rolle in der Verfilmung von „Les Misérables“ verpassen ließ.

Heute hat die frisch verheiratete Brünette nicht nur die Veröffentlichung des tollen Titelbilds der amerikanischen Vogue zu feiern, sondern auch ihren 30. Geburtstag! Dabei hatte zwar auch sie anfangs so einige Probleme sich an ihren neuen Hair-Cut zu gewöhnen, jedoch sagte sie nun im Interview mit dem Fashion-Magazin: „Ich hoffe das klingt jetzt nicht abscheulich, wenn ich sage, ich fühle mich hübscher und mehr ich selbst. Ich glaube ich gebe mich jetzt mehr mit weniger zufrieden.“

Bleibt zu hoffen, dass Anne lediglich in Kuchen-Fragen heute etwas mehr auf dem Teller hat, schließlich verlor sie für die Dreharbeiten des Films fast 12 Kilo.

Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de