Promiflash Logo
Cover-Königin Rihanna: Sie tut es schon wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cover-Königin Rihanna: Sie tut es schon wieder!

16. Feb. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Rihanna (25) ist die Königin der Titelblätter, kaum ein Magazin rühmt sich nicht mit dem Antlitz der Schönheit. Ein amerikanisches Modemagazin ziert die hübsche Sängerin jetzt bereits zum dritten Mal. Aber kein Wunder, die Musikerin macht eben einfach immer eine gute Figur.

Aller guten Dinge sind nun mal drei und so strahlt Rihanna, wieder einmal vom Cover der amerikanischen Vogue, dessen Titelblatt sie auch schon im März 2011 und im November 2012 verschönerte. Während sie in den vorherigen Versionen einmal mit knallroter Mähne und einmal mit dekadentem Make-up auffiel, gibt sie sich in dieser Ausgabe total natürlich. Mit kurz geschnitten, schwarzen Haaren, einem durchsichtigen Pailletten bestickten Netz-Oberteil und cooler Jeans blickt sie aufgeschlossen und freundlich in die Kamera. Das wirklich sehr alltägliche und lässige Outfit passt perfekt zu Rihanna, aber will eigentlich so gar nicht mit der sonst so edlen Attitüde der Frauenzeitschrift harmonieren. Aber ein Superstar wie die 25-Jährige einer ist, kann auch schon mal die Konventionen eines der einflussreichsten Magazine über Bord werfen.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Sängerin beweisen.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de