Promiflash Logo
Cowabunga! Dies ist der erste Turtles-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Cowabunga! Dies ist der erste Turtles-Trailer

28. März 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Darauf haben Kinder der 80er lange gewartet! Die Teenage Mutant Nina Turtles sind zurück. Und das als Real-Verfilmung im Mega-Bockbuster von Produzent Michael Bay (49). Nun ist der erste Trailer zu dem Projekt erschienen und lässt erahnen, was man von dem Turtles-Remake erwarten darf.

In der Fangemeinschaft wurde viel gemunkelt. Einst hieß es, dass die Story der Turtles völlig umstrukturiert werden sollte und man aus Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello Aliens machen wolle. Diese Idee wurde dann allerdings nach reichlich Protest wieder schnell verworfen.

Die Turtles gibt es seit 1984, es gab zahlreiche Staffel der Cartoon-Serie, Comics, Videospiele und Kinofilme. 1990 kamen die mutierten Schildkröten zum ersten Mal ins Kino, ihr charmantes erstes Leinwand-Abenteuer sorgte dabei für viel Freude unter den Fans. Nun weiß allerdings jeder, dass ein Projekt unter der Leitung von Michael Bay ordentlich krachen wird. Vielleicht so sehr, dass die eigentliche Geschichte verloren geht?

Nach den Transformers macht Bay aus den Turtles das nächste große Action-Franchise-Projekt, in der Hauptrolle unter anderem Megan Fox (27) als April O'Neil. Der erste Trailer gibt auf das Spektakel einen eindrucksvollen Vorgeschmack.

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de